Der CD-Tip
Whitney Houston - The Greatest Hits

Whitney Houston - The Greatest Hits

Eigentlich muß man zu diesem Album nichts mehr sagen: Hier sind auf zwei vollgepackten CDs die größten Hits einer der größten Stimmen unserer Zeit verewigt. Ähnlich dem genialen Werk “Ladies & Gentlemen” von George Michael sind dabei auf einer CD die ruhigen, auf der anderen die schnelleren Titel untergebracht, und auf jeder Scheibe findet man zwei neue Songs. Einer dieser Songs ist die aktuelle Single “If I Told You That”, die im Duett mit - welch ein Zufall - George Michael aufgenommen wurde. Daß allerdings beispielsweise “My Name Is Not Susan” nicht auf dem Album zu finden ist, dafür aber vier zusätzliche Remixe anderer Titel, ist verwunderlich.

Weitere Informationen über meine reichhaltige CD-Sammlung kann man per e-mail erhalten:

counter[Besucherzähler]

musicman@stollreiter.com

[Home] [Zweirad] [Computer] [Musik] [Wegweiser] [Gästebuch]

© O. Stollreiter 1999  -   Letzte Aktualisierung: 24.5.2000

Frühere Tips:

Oktober 99

November 99

Dezember 99

Januar 2000

Februar 2000

März 2000

April 2000

Mai 2000

E-Mail an den Webmaster