counter[Besucherzähler]
Nützliche Shareware

Babylon Translator

Jeder, der bei der Arbeit am Rechner häufig mit englischen Texten zu tun hat, kennt auch das lästige Nachschlagen im Wörterbuch. Mit dem Babylon Translator gehört das der Vergangenheit an, denn er übersetzt englische Begriffe und sogar kurze Redewendungen durch einen Mausklick auf das ent- sprechende Wort in die deutsche Sprache. Das Programm läuft immer im Hintergrund, so daß es in allen Windows-Anwendungen verfügbar ist. Neuerdings läßt sich Babylon auch mit einem Englisch-Englisch Dictionary erweitern.

Cacheman

Mit diesem nützlichen Tool kann man sich die aktuelle Nutzung des Arbeitsspeichers anzeigen lassen und die Nutzung der Swap-Datei verringern, indem der System-Cache optimiert wird. Resultat ist eine Verbesserung der Windows-Performance.

Newzip

Wer hat sich nicht schon über den sündhaft hohen Preis von WinZip geärgert? Mit Newzip kann man endlich legal Dateien packen und entpacken. Die Bedienung mag etwas Eingewöhnung erfordern, aber es funktioniert perfekt.

[Home] [Zweirad] [Computer] [Musik] [Wegweiser] [Gästebuch]

© O. Stollreiter 1999  -   Letzte Aktualisierung: 24.5.2000

E-Mail an den Webmaster